GAK1.jpg

Telefonnummern

Pfarrerin Dorothea Best-Trusheim 0176-21476028

Pfarrer Wolfgang Bromme 0173-9625030

Pfarrer Dr. Manuel Goldmann 06186-900607


Gemeindebüro 06181-53666

 

Anmelden

Suche

Eine neue Jahrespraktikantin stellt sich vor - Neues Gesicht im t-Haus und Juz # 1

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

 

 

 

Hallo ich heiße Jenny Hasenberg, bin 17 Jahre alt und wohne in Hanau. Momentan besuche ich die 11. Klasse der Käthe-Kollwitz-Schule in Offenbach mit der Fachrichtung Soziales. Hier werde ich Ende 2019 mein Fachabitur im sozialen Bereich absolvieren.

Im Rahmen meines Fachabiturs werde ich bis Mitte 2018 ein Jahrespraktikum ( 3-mal die Woche von Montag bis Mittwoch ) im T-Haus sowie im Juz#1 ableisten.

Praktische Erfahrung konnte ich bereits durch verschiedene Block-Praktika in Kindergärten sowie in einem zweiwöchigen Praktikum im Jugendzentrum Großkrotzenburg sammeln.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinem Freunde, gehe Schwimmen und Bastel gerne.

Ich freue mich darauf Erfahrungen zu Sammeln, eine gute Zusammenarbeit sowie schöne Tage im T-Haus und Juz#1. Besonders freue ich mich darauf Zeit mit den Kindern zu verbringen, das Team kennen zu lernen, es zu Begleiten und es auch zu Unterstützen.

 

Liebe Grüße

Jenny Hasenberg