gak_5.jpg

Telefonnummern

Pfarrer Wolfgang Bromme 0173-9625030

Pfarrer Dr. Manuel Goldmann 06186-900607

Gemeindebüro 06181-53666

 

Anmelden

Suche

Konfirmanden und Jugendfeuerwehr sammeln 3666,10 € für die Lawine e.V und die Jugendfeuerwehr

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

 

Am 13. Januar war es wieder so weit. Im Rahmen der alljährlichen „Aktion Tannenbaum“ befreite der aktuelle Konfirmandenjahrgang der Ev. Kirche Am Limes, die Jugendabteilung der Feuerwehr Großkrotzenburg und viele ehrenamtliche Helfer Großkrotzenburg von den ausgedienten Weihnachtsbäumen und sammelten fleißig mit Ihren Spendendosen für den Guten Zweck. Der Erlös der diesjährigen Sammelaktion in Höhe von 3666,10 (Stand 29. Januar 2018) kommt der Lawine e.V. aus Hanau und der Jugendfeuerwehr aus Großkrotzenburg zugute. Wir möchten uns herzlich bei allen Spendern für die Unterstützung bedanken und freuen uns, dass wir mit dieser gelungenen „Aktion Tannenbaum“ die langjährige Arbeit der beiden Organisationen unterstützen können.

Ein großes Dankeschön an die Konfirmanden, die Jugendfeuerwehr, aber auch an alle freiwilligen Helfer, ohne deren tatkräftige Unterstützung die Aktion Tannenbaum nicht möglich gewesen wäre. Diese unterstützen unter anderem die Firmen Eisert Container Transport GmbH, Andres Logistics GmbH, der Bauhof der Gemeinde Großkrotzenburg, sowie die Druckerei Wenz.

Für all diejenigen, die nachträglich die Aktion Tannenbaum unterstützen wollen, ist ein Spendenkonto eingerichtet:

Ev. Kirchengemeinde Großkrotzenburg, Raiffeisenbank Rodenbach, IBAN: DE43 5066 3699 0000 1907 13, BIC: GENODEF1RDB, Vermerk: „Aktion Tannenbaum