gak_9.jpg

Telefonnummern

Pfarrerin Dorothea Best-Trusheim 0176-21476028

Pfarrer Wolfgang Bromme 0173-9625030

Pfarrer Dr. Manuel Goldmann 06186-900607


Gemeindebüro 06181-53666

 

Anmelden

Suche

Wo kommt die Schokolade her?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Wo kommt die Schokolade her?

Schokolade ist ein Lebenselexier, nicht nur Kinder lieben sie. Sie versüßt uns den Alltag und macht uns glücklich. Aber woher kommt sie? Mit fünf Gärtchen der Gerechtigkeit können große und kleine Gottesdienstbesucher sehen und fühlen wir der Weg der Schokolade vom Baum bis in den Laden läuft. Wie aus „weißen Watteflocken“ T-Shirts in den schönsten Farben werden, wie eine Banane am Baum hängt und vieles mehr. Nach einem anschaulichen Gottesdienst gibt es noch ein leckeres Essen aus den Gärten der Gerechtigkeit. Am Sonntag, den 5.November in der neu renovierten Immanuelkirche um 10.30 Uhr.

Der Weltladen ist mit dabei- mit einem besonderen Programm zur Schokolade für die Kinder. Eine Versuchung, die mehr beinhaltet als Schokolade!

 

Herzlich Willkommen, Ihre Pfarrerin Heike Käppeler und Team

 

Hier der Link zu Infomaterial